Wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Landesverband Berlin e.V.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin ist Dach- und Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder und beraten sie bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und sozialen Fragen. Wir setzen uns für die Rechte hilfebedürftiger Menschen und für die Förderung der Zivilgesellschaft ein. Unsere Arbeit wird geleitet durch das Ziel, die gesellschafts- und sozialpolitischen Entwicklungen in Berlin aktiv mitzugestalten. 2015 feierte der Paritätische Berlin sein 65-jähriges Jubiläum.

www.paritaet-berlin.de

Paritätischer Rundbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

rechtzeitig zur Seniorenwoche liegt das lang geplante und erarbeitete Themenheft „Wir mischen uns ein“ der Fachgruppe Ältere Menschen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin als pdf Form vor.

Titelblatt_Wir mischen uns ein.png
Portable Network Image Format [274.8 KB]
Wir mischen uns ein.pdf
PDF-Dokument [4.3 MB]